Nermin Karsli

Nermin Karsli

  • Regionalpräsidentin der Region 3
  • La Biosthétique Friseur-Unternehmerin seit 1997

Warum haben Sie sich für La Biosthétique entschieden?

La Biosthétique hebt sich für mich vor allem in drei Bereichen stark von der Konkurrenz ab: Das Weiterbildungsangebot, die Produktqualität und die Tatsache, dass unsere Produkte nur beim Friseur und im zentralen Webshop der Firma erhältlich sind.

Seit wann sind Sie in der SFB aktiv?

Seit 2005. Von 2005 bis 2013 war ich Teamleiterin. Seit 2013 bin ich Regionalvorstand der Region 3.

Was ist für Sie das Besondere an der SFB? 

Ich finde es toll, dass Kollegen für andere Kollegen da sind, ihr Wissen mit anderen teilen und gemeinsame Werte leben.

Warum engagieren Sie sich ehrenamtlich? 

  • Ich schätze den Austausch mit anderen Unternehmern.
  • Ich profitiere selbst stark von der Gemeinschaft – persönlich und als Unternehmerin.
  • Ich bin überzeugt, dass wir nur gemeinsam zum besseren Image der Branche beitragen können – und daran will ich mich aktiv beteiligen.
  • Ich bin immer automatisch am Puls der Zeit.
  • Ich mag die Menschen, mit denen ich es in der SFB zu tun habe.

Was ist der größte Nutzen, den Sie durch Ihre Arbeit in der SFB haben?

Wissen und Weiterentwicklung – persönlich und unternehmerisch.

Wie tanken Sie auf?

Zeit mit meiner Familie, Urlaub in der Sonne und Städtereisen.

>> Zur Salon-Website von Nermin Karsli

btt