Sonja Holzinger

Sonja Holzinger

  • Regionalpräsidentin der Region 7
  • La Biosthétique Friseur-Unternehmerin seit 2003

Warum haben Sie sich für La Biosthétique entschieden?

  • Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten für alle Teammitglieder.
  • Total Beauty Konzept – hebt sich von der Masse ab – Einzigartigkeit.
  • Familienunternehmen.
  • Produktqualität.
  • Internationales Terrain.
  • Pflegekonzept für individuelle Bedürfnisse.
  • Neueste Forschung – natürliche Inhaltsstoffe – Nachhaltigkeit.
  • Die unglaubliche Unterstützung der Management und Marketingabteilungen.

Seit wann sind Sie in der SFB aktiv?

Seit 2010

Was ist für Sie das Besondere an der SFB? 

Es entstehen ganz tolle und wichtige Freundschaften innerhalb der SFB. Mein Mann wird an verschiedenen Stellen einbezogen.

Warum engagieren Sie sich ehrenamtlich? 

Ich liebe Herausforderungen und mir ist der persönliche Kontakt und Austausch unter Kollegen sehr, sehr wichtig.

Was ist der größte Nutzen, den Sie durch Ihre Arbeit in der SFB haben?

Die Möglichkeiten und Weiterbildungen entwickeln meinen Salon, mich und mein Team ständig weiter.

Wie tanken Sie auf?

Gemeinsame Zeit mit meinem Mann, der Familie und Freunden. Mit meinem Mann auf einer schönen Nordseeinsel.

>> Zur Salon-Website von Sonja Holzinger

btt