Nicole Donner

Nicole Donner

  • Regionalpräsidentin der Region 0/1
  • La Biosthétique Friseur-Unternehmerin seit 1999

Warum haben Sie sich für La Biosthétique entschieden?

Weil dieses Friseurexklusive Unternehmen wie kein zweites auf dem Markt den Kunden als als Mensch in den Mittelpunkt stellt und ich nicht nur meine Mitarbeiter, sonder mich persönlich und meine Kunden individuell und bewusst weiter entwickeln kann.

Seit wann sind Sie in der SFB aktiv?

Seit 2006

Was ist für Sie das Besondere an der SFB? 

Mein großes Anliegen ist es, unser Total Beauty Concept mehr zu Stärken und nach außen zu tragen, um einen Unterschied zu machen, mit dem wir uns von der Konkurrenz deutlich abheben und unseren Erfolg sichern. Ich liebe die Herausforderung. Mit voller Begeisterung und Engagement möchte ich die Gemeinschaft unterstützen. Ein großes Ziel ist es für mich, die Region weiter nach vorn zu bringen. Und ich will die Jugend in unserer Region zu erfolgreichen Hair &Beauty Artists auszubilden. Das Besondere an der SFB ist, dass ich all dies hier bewegen und voranbringen kann und mein Wissen und meine Ideen mit anderen teilen und unser Image und unsere Dienstleistungsqualität stärken kann.

Warum engagieren Sie sich ehrenamtlich? 

Als Regionalvorstand bin ich Bindeglied zwischen den Aktivgruppen der Region vom Vogtland bis Rostock und kann mit unseren Mitgliedern alle La Biosthétique Partner der Region bei ihrem Erfolg unterstützen – handwerklich, künstlerisch, unternehmerisch und als Partner auf Augenhöhe.

Was ist der größte Nutzen, den Sie durch Ihre Arbeit in der SFB haben?

Mit Freude und Spaß mein Wissen zu teilen und Teil einer großen Familie zu sein.

Wie tanken Sie auf?

In der Natur in der Heimat, auf Inlinern oder Rollschuhen, an der See, auf dem Rad.

>> Zur Salon-Website von Nicole Donner

btt