Montag, 01. Februar: Bundesweite Aktion

Freundschaftsdienst.eu ruft zu bundesweiter Aktion für einen politischen Kurswechsel auf

Die Stimmen derjenigen, die bedrohliche Konsequenzen des aktuellen politischen Kurses spüren, werden immer lauter. Auch wir haben mit unserer Kampagne und unserem Appell an das Bundeswirtschaftsministerium schon sehr viel mediale Aufmerksamkeit erzielt. Da in der aktuellen Lage jeder Tag zählt und wir die Tendenz zu einem Kurswechsel noch nicht erkennen, möchten wir aufmerksam machen auf eine bundesweite Aktion von freundschaftsdienst.eu.

*****

Zitat der Initiatoren:
Wir rufen alle Einzelhändler, alle Friseure, alle Gastronomen, alle Fitness-Studios, einfach alle Gewerbetreibenden und alle Mitarbeiter_innen dazu auf, am 01. Februar bei einer bundesweiten Aktion für einen politischen Kurswechsel mitzumachen.

Wir sind alle friedlich, benehmen uns, halten alle Auflagen und Regeln ein – doch wir lassen es uns nicht weiter gefallen, dass man uns unsere Existenzgrundlage nimmt.

Wir sind zu 100% keine Corona-Leugner, keine Querdenker, keine Extremisten, keine Maskenverweigerer. Wir sind einfach nur das Volk.

Wir, als seriöse Mitte der Gesellschaft, müssen jetzt AUFMERKSAM machen.

*****

Die Aktion richtet sich über alle Grenzen hinaus an alle, die von der aktuellen (Finanz-) politik betroffen sind und sich gemeinsam für einen Kurswechsel einsetzen wollen.

Weitere Informationen und Medien finden Sie auf >  www.freundschaftsdienst.eu
Machen Sie mit!
Sagen Sie es allen weiter!
Gemeinsam sind wir stärker!

Weitere Beiträge

Von Herzen für Bedürftige: Kostenfreie Haarschnitte an zwei Advents-Sonntagen

Hurra, die SFB-App ist da!

Ein lautes Plädoyer für die Hair & Beauty Artist Kampagne