Gemeinsam für einen politischen Kurswechsel!

Liebe Freunde, Kollegen, Mitstreiter!

Eine Veränderung des politischen Kurses ist nicht absehbar – aber eine Veränderung unserer Branche. Durch das Berufsverbot können immer mehr von uns nur noch dabei zusehen wie ihr Lebenswerk langsam zugrunde geht. Die Umsatzverluste können bei der aktuellen Finanzpolitik nur die Stärksten überleben.

Wir brauchen dringend einen politischen Kurswechsel!

Daher haben wir im Namen unserer Gemeinschaft einen offiziellen Brief an das Wirtschaftsministerium gerichtet und uns der starken Kampagne #wirgehenmitunter, #wirmachenaufmerksam angeschlossen.

Machen Sie mit!
Sagen Sie es allen weiter!
Gemeinsam sind wir stärker!

Weitere Beiträge

Das Event-Highlight | Wintertreff – Ski Meeting 2024

Haben Sie freie Stellen für Ukrainer?

SFB Regionalkongress in Heidelberg: Neue Impulse für die Friseur-Branche