Ein lautes Plädoyer für die Hair & Beauty Artist Kampagne

By Karen

Posted in

Die Hair & Beauty Artist Kampagne:
Pole Position auf dem Arbeitsmarkt für Friseur-Unternehmer

Um ihre Position als attraktiver Arbeitgeber in der Friseurbranche zu stärken und engagierte Mitarbeiter und Auszubildende für sich zu gewinnen, hat sich Annette Kurz-Mähringer vor einiger Zeit für einen Wechsel zu La Biosthétique entschieden. Kein anderes Unternehmen der Branche bietet ein so umfassendes und zukunftsfähiges Konzept in Sachen Qualifizierung und Gewinnung von Mitarbeitern und Unterstützung rund um das Thema Arbeitgeber-Attraktivität.

Exklusiver Support rund um die Gewinnung und Qualifizierung von Mitarbeitern

Annette Kurz-Mähringer ist einer von mehreren hundert Unternehmern, die von der exklusiven Hair & Beauty Artist Kampagne profitieren. Mit dieser Kampagne bieten La Biosthétique und die SFB ein einzigartiges Angebot, das jeden Salon-Unternehmer auf allen Ebenen rund um die Themen Gewinnung und Qualifizierung von Mitarbeitern unterstützen soll – dazu gehören z.B. ein einheitliches Schulungskonzept, eine private Berufsschule für Friseure, eine reichweitenstarke Jobbörse, persönlicher Support und exklusive Workshops.

Reizvolle Perspektiven für Friseure

Schon als Annette Kurz-Mähringer  zum ersten Mal die Türen zu ihren Salons „AK – Der Friseur“ in Marktschorgast und Bayreuth öffnete, wusste sie genau: Dieser Salon wird ein einzigartiger Ort für meine Gäste. Dafür hat sie vom ersten Moment an alles gegeben. Sie liebt das Besondere, das Exklusive. Und sie möchte, dass jeder Kunde dies spürt. Dazu gehört für sie neben einem bezaubernden Ambiente und hochwertigen Produkten ein exklusiver Dienstleistungs-Standard. Ihre Ansprüche an ihre Mitarbeiter sind hoch. Die Entscheidung für La Biosthétique und die Hair & Beauty Artist Kampagne war für sie ein wichtiger Schritt, um sich auch in Sachen Ausbildung von der Konkurrenz abzuheben und ihren Mitarbeitern reizvolle Perspektiven zu bieten.

Hair & Beauty Artist Presseveranstaltung im Salon AK – Der Friseur 

Um wichtige Partner in ihrer Region über das neue Konzept zu informieren, hat sie Vertreter von Arbeitsagenturen, Presse, Handwerksammer und mehr zu einem Infoabend in ihren Salon eingeladen. Die Gästen waren begeistert und überrascht von dem Hair & Beauty Artist Konzept. Die Resonanz war großartig. Der Abend war ein voller Erfolg.

>> Lesen Sie den vollständigen Pressebericht.

About The Karen

Comments are closed.
btt