Wir können uns über eine echte Revolution in unserer Branche freuen, die wir gemeinsam mit der La Biosthétique und einem großartigen SFB-Projekt-Team ins Leben gerufen haben: Die Privatschule für Friseure hat offiziell ihre Türen geöffnet. Damit sind wir die ersten der Branche, die ein so exzellentes und maßgeschneidertes Ausbildungskonzept anbieten können.
Wir glauben, dass das Lehrprogramm dieser Privatschule in Kombination mit unserer Hair and Beauty Artist Kampagne ein Meilenstein auf dem Weg zu einem neuen Image der Beauty-Branche ist. Wir machen damit deutlich, dass wir weit mehr sind als das „Friseure“; dass wir als Partner der La Biosthétique für Exzellenz in allen Beauty-Dienstleistungen stehen und Türen zu echten Karrieren in unserer Branche öffnen können – bis auf das allerhöchste Niveau.
Aktuell sind wir auf verschiedenen Plattformen unterwegs, um auf den einzigartigen Ausbildungsweg aufmerksam zu machen.
Wir freuen uns, wenn auch Sie bei jeder Gelegenheit voller Überzeugung für die neuen Chancen und Perspektiven werben, sodass auch morgen die Besten der Branche für und mit uns Freude an einem wundervollen Beruf haben!
>>Lesen Sie unseren ausführlichen Bericht auf der SFB-Seite!
>>Lesen Sie unseren Bericht auf der Hair & Beauty Artist – Seite!
Comments are closed.