Detlef Purrmann

Detlef Purrmann

  • Regionalpräsident der Region 5
  • La Biosthétique Friseur-Unternehmer seit 2003

Warum haben Sie sich für La Biosthétique entschieden?

Ich arbeite schon seit 25 Jahren mit La Biosthétique. Ich wollte schon immer anders sein als andere und den Erfolg genießen. Die Marke und alles, was daran hängt, ermöglichen mir das.

Seit wann sind Sie in der SFB aktiv?

Seit 2008

Was ist für Sie das Besondere an der SFB? 

Ein Mitspracherecht zu haben, Entscheidungen mit zu treffen und zu wirken, um die SFB nach vorne zu bringen.

Warum engagieren Sie sich ehrenamtlich? 

Weil ich Spaß daran habe, anderen zu helfen und das Wissen weiterzugeben, das ich in der SFB und durch La Biosthétique gewonnen habe.

Was ist der größte Nutzen, den Sie durch Ihre Arbeit in der SFB haben?

Das, was ich heute bin, habe ich der SFB und La Biosthétique zu verdanken – beruflich und privat.

Wie tanken Sie auf?

Ich finde meine Kraft im Wandern, in meiner Arbeit und ganz besonders in der Musik.

>> Zur Salon-Website von Detlef Purrmann

btt