Der Vorstand der SFB

Das Präsidium

Ute Börsdamm
Präsidentin

Der partnerschaftliche Austausch mit erfahrenen und erfolgreichen Biosthetikern inspiriert zu weit mehr Freude am Beruf und Erfolg auf allen Ebenen – fachlich, persönlich und wirtschaftlich.

Patrick Lamp
Vize-Präsident

Ich kann in der SFB etwas bewegen und die Branche weiter entwickeln und stärken. Deshalb bin ich dabei.

Regina Happel-Reiling
Kosmetik-Beauftragte

Ich engagiere mich in der SFB, weil es Sinn macht, Wissen abzugeben, Kollegen zu stärken und sich gegenseitig zu helfen. Ich möchte meinen Anteil leisten, die Branche zu bereichern.

Marcus Matthes
Beisitzer

Die SFB ist ein wichtiger Baustein für meinen geschäftlichen Erfolg  – und viele wertvolle Menschen kennen gelernt zu haben, ein angenehmer Nebeneffekt.

Angela Schröder
Beisitzerin

Das Besondere an der SFB ist für mich dieses einmalige Aufeinandertreffen von Menschen mit den gleichen Interessen und der Synergieeffekt mit der Firma La Biosthétique. Hier wird Gemeinschaft auf Augenhöhe gelebt.

Gabi Stern
Sekretär (w)

Im Vorstand der SFB fungieren wir als Ideengeber. Unsere Impulse für Produkte und Dienstleistungen werden gehört und ernst genommen. Und wir können hier von den Besten für unseren Erfolg auf allen Ebenen lernen.

Ewald Dinter
Schatzmeister

Das Wichtige und Besondere an der SFB ist für mich das gemeinsame Arbeiten für eine moderne und zukunftsorientierte Entwicklung – mit geballtem Wissen und auf Augenhöhe.

Peter Schünemann
Schatzmeister

Ich bin seit 1979 aktiv in der SFB. Durch die zahlreichen Kontakte zu sehr vielen wertvollen Menschen haben meine Frau und ich uns intensiv weiterentwickeln können. Wir haben der SFB und La Biosthétique sehr viel zu verdanken.

Sigrid Haspel

  • Beauftragte „Hair & Beauty Artist“ –
    Ausbildungskonzept und Privatschule
  • Diplom-Ökonomin
  • Training & Consulting, La Biosthétique

Ingo Lefering

  • Betreuer „Hair & Beauty Artist“ – Botschafter
  • Betreuer „Hair & Beauty Artist“ – Salons
  • Freier Berater

Die Regionalvorstände

Die SFB Deutschland agiert im gesamten Bundesgebiet. Um unsere tägliche Arbeit effektiv und effizient zu gestalten und Wege kurz zu halten, teilen wir uns in insgesamt neun Regionen auf. Mit Eintritt in die SFB gehören Sie entsprechend des Postleitzahl-Bereiches Ihres Firmensitzes automatisch einer bestimmten Region an. Jede Region hat einen eigenen Vorstand bestehend aus zwei gleichberechtigten Mitgliedern.

Der Regionalvorstand ist erster Ansprechpartner für La Biosthétique Salons in seiner Region, sorgt für regelmäßige Treffen zum Austausch und zur Weiterbildung und steht gemeinsam mit den Aktivgruppenleitern neuen Mitgliedern in der Region zur Seite.

Erfahren Sie mehr zu Aufgaben, Chancen und Nutzen der Funktion. 

Region 0/1

Region 2

Nicole Donner

Als Regionalvorstand bin ich Bindeglied zwischen den Aktivgruppen der Region vom Vogtland bis Rostock und kann mit unseren Mitgliedern alle La Biosthétique Partner der Region bei ihrem Erfolg unterstützen

Sandra Ehrhardt

Frank Köster

Die Menschen, die ich kennengelernt habe, die sich ehrenamtlich in der SFB engagieren und dafür ihre Freizeit hergeben, sind etwas Besonderes. Sie sind nicht nur tolle und erfolgreiche Unternehmer, sondern auch vielfältige Persönlichkeiten.

Angela Schröder

Es bereitet mir unheimlich viel Freude, mich mit Menschen zu verbinden, die direkt am Puls der Zeit sind und für die Bewegung und Veränderung eine Herausforderung ist.

Region 3

Region 4

Andrea Diez

Das Besondere an der SFB ist für mich die Gemeinschaft, an der ich vor allem die Loyalität und Kollegialität schätze. Es sind immer alle für einen da.

Nermin Karsli

Ich finde es toll, dass Kollegen für andere Kollegen da sind, ihr Wissen mit anderen teilen und gemeinsame Werte leben.

Markus Ehling

Die Werte und die großartige Unterstützung dieser Gemeinschaft sind in der heutigen Zeit so viel wert und bestätigen mich jeden Tag, das Richtige zu tun.

Jutta Mrozinski

Ich engagiere mich in der SFB, weil ich seit Jahren in dieser Gemeinschaft selber wachse und mittlerweile auch andere darin unterstützen kann.

Region 5

Region 6

Detlef Purrmann

Das Besondere an der SFB ist für mich, dass wir wirklich etwas bewirken können und mit La Biosthétique einen starken Partner haben, der unseren Erfolg voll unterstützt.

Stefan Wöstendiek

Mir ist die Branche wichtig und ich will nicht nur Nutznießer sein und davon profitieren, dass andere ihre freie Zeit in die wirklich notwendige Verbesserung des Image unserer Branche investieren.

Stephanie Bezler

Wir müssen etwas tun für das Image und den Nachwuchs unserer Branche. Ich will und kann in der SFB einen Beitrag leisten.

Patrick Lamp

Das Besondere an der SFB ist für mich die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kollegen.

Region 7

Region 8

Sonja Holzinger

Ich engagiere mich in der SFB, weil ich Herausforderungen liebe und mir der persönliche Kontakt unter Kollegen sehr, sehr wichtig ist.

Benjamin Schmitt

Unsere Mitarbeiter sind seit Beginn meiner SFB-Arbeit in Jugend- oder Aktivgruppen integriert. Ich kann dadurch eine deutliche Steigerung der Mitarbeiterbindung und Motivation feststellen.

Marius Lill

Die SFB ist eine Gemeinschaft, die einem Sicherheit geben kann, die man jederzeit um Rat fragen kann und die einem zur Seite steht.

Andrea Zacher

Der Größte Nutzen, den ich durch meine Arbeit für die SFB habe, ist das stetige persönliche Wachstum und der wirtschaftliche Erfolg.

Region 9

Jürgen Imhof

In einer Gemeinschaft mitwirken zu können, die auf gegenseitigem Vertrauen, Unterstützung, Werte- und Wissensvermittlung basiert/gründet finde ich innerhalb unseres Berufsbildes außergewöhnlich und macht uns stark.

Klaus Schuster

Vom Qualitätsmanagement bis zum „Hair & Beauty Artist“ – wir setzen Maßstäbe und nutzen unsere Stärke, um aktiv zum Imagewandel der Branche beizutragen. Ich wurde noch nie so herzlich in eine Gemeinschaft aufgenommen.

btt