Community Menü

Der Regionalkongress der Region 8: Ein Traum im Schloss zu Dachau

Unter dem Titel „New(s) Spirit No. 8“ kamen am 21. Mai 2017 die Gäste des Regionalkongresses der Region 8 zusammen.

Ein Tag, der Lust gemacht hat, Neues zu lernen, sich auszutauschen und es sich zwischendurch in dem atemberaubenden Ambiente einfach gut gehen zu lassen. Das Catering ein Verwöhn-Programm für Augen und Gaumen, der Himmel ein Traum in bayrischem Weiß-Blau, der „New(s) Spirit“ durch spannende Vorträge und Präsentationen überall spürbar.

Die Fotos zeigen den fantastischen Rahmen, in dem SFB und La Biosthétique sich trafen. In dieser Location machte es den Gastgebern besonders viel Freude, ihre Gäste durch das Programm zu führen. Und das war auch dieses Mal wieder top organisiert und ein voller Erfolg.

Herzlich Willkommen zum „Traum im Schloss zu Dachau“

Zu Beginn hießen die Regionalpräsidenten Andrea Zacher und Marius Lill ihre Gäste herzlich in dem fürstlichen Ambiente zu einem Tag voller Neuigkeiten und Inspiration willkommen. Ein Auftakt, der Lust auf mehr machte. Und es kam „viel mehr“.

Ein Plädoyer für eine große Karriere

Den ersten „New(s) Spirit“ lieferte Ute Börsdamm mit einem kurzen Update zum Thema HBA. Was wurde in letzter Zeit bewegt? Wohin geht die Reise? Sara El Raddaf und Kristina Volkov schmückten die Fakten mit weiteren Highlights zum Thema Karriereweg. Live – Interviews von HBA-Botschaftern gaben jedem Gast einen lebendigen Eindruck vom Karriereweg aus der Perspektive der Zielgruppe.

„Product-Placement Is King“

In einem hervorragenden Vortrag führte Irene Dangel die Gäste in die Welt des Visual Merchandising, zeigte welchen Effekt intelligente Produkt-Präsentation hat und wie jeder ganz konkret in seinem Salon Produkte so platziert, dass Kunden und Salon profitieren.

Individuelles Salon-Marketing

Biosthétiker sind nicht nur Ästheten. Viele von uns sind auch Individualisten mit Freude am eigenen Stil. Und der soll sich auch im Marketing zeigen. Wie das möglich wird haben Veronika Ott und Anna Schmieg in einem anschaulichen Beitrag verraten.

Ja – wir wollen euch! 100% wählen den Regionsvorstand erneut!

Nach der Mittagspause leitete Ute Börsdamm die Wahlen der Regionalpräsidenten für die Region 8. Andrea Zacher und Marius Lill wurden zu 100 Prozent für ihr Amt als Regionalpräsidenten wiedergewählt. Damit gehen sie in die letzte Amtsrunde im Vorstand der SFB und der Region 8.

„Wir nehmen unser Amt mit Freude & Spaß und mit der nötigen Portion Ernst und Verantwortung sehr gerne entgegen. Was für uns jedoch sehr wichtig ist: Wir brauchen Nachwuchs als Teamleiter und in drei Jahren auch als Regionsvorstand. Wir wünschen uns viel mehr Leute, die aktiv in den Gruppen arbeiten. Deshalb der Aufruf: Kommen Sie in die Aktivgruppen, zeigen Sie, was Sie können oder lernen wollen, wirken Sie aktiv mit!
Andrea Zacher und Marius Lill, Regionalpräsidenten der Region 8

PCC & Oil Therapy: Top-News für wunderschönes Haar

Nach dem eindeutigen Wahlergebnis weiht Klaus Schuster die Gäste in News und Besonderheiten der PCC & Oil Therapy ein, erklärt den Zauber der Produkte und warum sie eine echte Revolution für schönes und gesundes Haar sind.

Die SFB ergründet das Geheimnis des Glücks

Mit einem besonderen „News(s) Spirit“ sorgte Michael Haas für einen glücklichen Bühnen-Abschluss. Unter dem spannenden Titel „Die Kommunikation des Glücks“ erklärte er, welche Bedeutung Glücksgefühle für uns und unsere alltägliche Kommunikation haben und wie wir sie bewusst nutzen können, um einen Unterschied zu machen. Nur gemütlich zuhören? Fehlanzeige! Wie die Bilder verraten wurden alle aufgerufen, direkt höchst persönlich Bekanntschaft mit ihren Glücksgefühlen zu machen.

The End of a Beautiful Day

Einen herzlichen Dank an Ute Börsdamm (Präsidentin Deutschland) & Gerald Herget (Präsidium) für eure Unterstützung. Dankeschön! Einen besonderen Dank an das Event Team und unsere gesamten Referenten für eure Mühen und fantastischen Einsatz & Vorbereitung und die souveräne Präsentation auf der Bühne und in den Workshops. Dankeschön liebe Monika Bleibinhaus. Dank an den Außendienst für Ihren Einsatz am Kunden!
Andrea Zacher und Marius Lill, Regionalpräsidenten der Region 8

Impressionen

btt
Schließen
Diese Veranstaltung entfällt!

Ihr/e Ansprechpartner/in

Da dies ein exklusiver Termin für La Biosthétique Partner ist, bitten wir Sie um die Eingabe des Passworts.

Sie haben das Passwort nicht mehr oder noch nicht?
Wenden Sie sich gerne an consult@labiosthetique.de / +49 7231 456 160

Das eingegebene Passwort ist falsch.
GoTo

Anmeldung

Bitte füllen Sie zur Anmeldung das nachfolgende Formular aus.

Gerne reservieren wir für Sie für die Dauer Ihres Aufenthalts Zimmer. Teilen Sie uns bitte kurz mit, wie viele Zimmer Sie wünschen.

Geben Sie bitte nun die Vor- und Nachnamen aller Ihrer Teilnehmer an, die Sie verbindlich anmelden möchten. Bei mehr als fünf Teilnehmern, bitte das Kommentarfeld nutzen.

Nehmen alle von Ihnen hier angemeldeten Personen gemeinsam über ein Endgerät teil (z.B. im Salon)? Oder nimmt jede von Ihnen hier angemeldete Person mit einem eigenen Endgerät teil? Damit wir Ihr Seminar-Erlebnis optimal gestalten können, ist Ihre Angabe zu der genauen Anzahl der Endgeräte wichtig für uns. Danke für Ihre konkrete Information dazu.

Ihre Anmeldung wurde erfolgreich versandt. Vielen Dank!