Congratulations! Der Gewinner des Inspiration Day Battle

OH YEAH! Congrats!

Am 29. September 2019 fand in Berlin unter dem Motto > „Braid up your Insta“ ein Kreativ-Workshop der Extraklasse mit Theo Dimitri (Creative Consultant Worldwide) und Fabio Priori (Top-Stylist und Unternehmer) statt. 47 junge Talente aus La Biosthétique Salons nahmen teil. Nachdem jeder in drei Runden sechs Flecht-Looks unterschiedlichster Art nachgearbeitet hatte, kam der große Battle: In Form eines ganz eigenen Flecht-Looks ohne jede Vorgabe durften die Youngsters ihre Kreativität und ihr Talent unter Beweis stellen. Die Looks wurden danach auf Instagram hochgeladen – und der Battle um die meisten Likes innerhalb von 7 Tagen begann. Der Gewinner: Mohamad aus dem Salon Heinicke Haut & Haar!

Der Look mit den meisten Likes

Mit diesem Flecht-Look hat Mohamad die Herzen auf Instagram gewonnen. We like! Und wir sind gespannt auf seine nächsten Kreationen! Als Anerkennung für diesen Erfolg und Rückenwind für die nächsten Styles hat er ein großes Produktpaket von La Biosthétique bekommen.

Danke an alle, die bei dem BraidUpYourInsta- Battle mitgemacht haben. Wir waren geflasht von eurem Feuer, euren Ideen und eurer spürbaren Liebe zum Beruf. Danke auch an alle, die für die jungen Talente gestimmt haben! Es war ein genialer Tag! Wir sind begeistert von der unglaublichen Resonanz! Der nächste Battle kommt bestimmt!

Alle Looks auf Instagram: #BraidUpYourInsta

Weitere Beiträge

Ein lautes Plädoyer für die Hair & Beauty Artist Kampagne

Höchste Auszeichnungen für Klimapfad von La Biosthétique

Gemeinsam erfolgreicher: Der SFB-Regionalkongress in Hannover