Angela Schröder

Angela Schröder

  • Beisitzerin SFB Präsidium
  • Regionalpräsidentin der Region 2
  • Hair & Beauty Artist Concept-Trainerin
  • La Biosthétique Friseur-Unternehmerin seit 1990

Warum haben Sie sich für La Biosthétique entschieden?

Die erste Entscheidung für La Biosthetique: Wir wollten mit einem hochwertigen, exklusiven friseurspezifischen Unternehmen arbeiten; und dann lernten wir uns näher kennen und schätzen.
Mich begeistert an diesem familiengeführten Unternehmen, dass der Mensch im Vordergrund steht – wie auch bei uns im Salon. Das “Rundum sorglos Paket” mit allen Bausteinen, die ich mir als Total Beauty Experte und Unternehmerin wünsche.

Seit wann sind Sie in der SFB aktiv?

Seit 1990

Was ist für Sie das Besondere an der SFB?

Dieses einmalige Aufeinandertreffen von Menschen mit den gleichen Interessen und der Synergieeffekt mit der Firma La Biosthetique. Hier wird Gemeinschaft auf Augenhöhe gelebt.

Warum engagieren Sie sich ehrenamtlich?

Es bereitet mir unheimlich viel Freude, mich mit Menschen zu verbinden, die gemeinsam die Herausforderung annehmen, etwas zu bewegen und zu verändern. Und ich bin direkt am Puls der Zeit.

Was ist der größte Nutzen, den Sie durch Ihre Arbeit in der SFB haben?

Meine eigene persönliche und berufliche Entwicklung hat durch dieses Ehrenamt eine sehr viel schnellere und  andere Dynamik bekommen. Die Ideen und Impulse sind für mich von unschätzbaren Wert.

Wie tanken Sie auf?

Ich wohne sehr ländlich, wir haben einen See direkt vor der Tür und ich liebe es im Sommer dort zu schwimmen. Ansonsten ist ein gutes Buch Entspannung pur – und natürlich Sport.

>> Zur Salon-Website von Angela Schröder

btt