Andrea Zacher

Andrea Zacher

  • Regionalpräsidentin der Region 4
  • La Biosthétique Friseur-Unternehmerin seit 2001

Warum haben Sie sich für La Biosthétique entschieden?

La Biosthetique ist Friseur-Exklusiv –  das war mir sehr wichtig – einen fairen Partner an meiner Seite zu haben, der jeden Unternehmer gleichwertig behandelt – egal ob Groß- oder Kleinkunde.  Das Total – Beauty – Konzept war ein weiterer wichtiger Punkt.

Seit wann sind Sie in der SFB aktiv?

Seit 2001.

Was ist für Sie das Besondere an der SFB? 

Gemeinschaft, Austausch, Zusammenhalt/-Arbeit , Unterstützung , Freundschaften – das sind Werte, die mir als Mensch aber auch als Unternehmerin sehr wichtig sind. In der SFB wird das vorbildlich gelebt.

Warum engagieren Sie sich ehrenamtlich? 

… weil ich so die Möglichkeit habe, die Zukunft unseres tollen Berufes aktiv mitzugestalten – meinen Beitrag dazu leisten zu dürfen macht mich stolz!

Was ist der größte Nutzen, den Sie durch Ihre Arbeit in der SFB haben?

Stetige unternehmerische und persönliche Weiterentwicklung und wirtschaftlicher Erfolg – ich bin immer on Top informiert durch regelmäßige Seminare, Tagungen, AG-Treffen und Austausch mit tollen Kollegen/Freunden.

Wie tanken Sie auf?

Meine Familie , Sport / Freizeit mit meinem Mann und Freunden … von Skifahren, Radeln und wandern …. mit einem guten Wein / Essen   – so lade ich meine Akkus wieder auf , am liebsten noch bei tollem Sonnenschein

>> Zur Salon-Website von Andrea Zacher

btt