7 statt 19%: Viele Stimmen für eine erfolgreiche Zukunft

By Karen

Posted in

Warum wir die Petition unterstützen

Die Corona-Pandemie hat den Alltag der meisten Friseur-Salons auf den Kopf gestellt.
Trotz der Wiedereröffnung können viele von uns z.B. wegen der Abstandsregeln dauerhaft nur weniger Gäste verwöhnen.
Wir haben höhere Kosten, um für jeden Mitarbeiter und jeden Gast Hygiene und Sicherheit auf höchstem Niveau zu gewährleisten.
Viele Unternehmer müssen aus vielen Gründen bis auf Weiteres ganz anders kalkulieren.

Doch das alleine ist auch für uns noch keine überzeugende Argumentation.
Solidarität bedeutet auch, über den Tellerrand zu schauen. Auch andere Branchen stehen vor großen Herausforderungen.

 

Wir setzen uns mit dieser Aktion gemeinsam ein für höchste Handwerkskunst und Liebe zum Friseurberuf – wie wir ihn verstehen.

Wir unterstützen die Petition vor allem, weil wir uns auch auf dieser Ebene entschlossen und proaktiv für die Zukunft unserer Branche und die Wertschätzung unserer Arbeit einsetzen.

Als La Biosthétique Friseure leben wir den Beruf schon heute auf besondere Weise. Wir bieten exklusive Services, exklusive Ausbildung, intensive und regelmäßige Weiterbildung, Ambiente zum Verlieben, immer wieder positive Überraschungen und vieles mehr. Unsere branchenweit einzigartige > Hair & Beauty Artist Kampagne und unser Academy-Programm sprechen Bände darüber, wie wichtig uns die Qualifikation unserer Mitarbeiter ist und wie viel wir schon heute proaktiv investieren – an Wissen, Zeit und Geld.

  • Wir bringen schon heute sehr große Leistung. Wir haben für morgen noch größere Ziele.
  • Wir lieben den Friseurberuf und möchten, dass mehr junge Menschen sich mit Stolz und voller Überzeugung dafür entscheiden.
  • Wir möchten, dass jeder La Biosthétique Salon seinen Mitarbeitern exklusive Verdienstmöglichkeiten und Perspektiven bieten kann.

 

Mit Ihrer Stimme gestalten Sie unseren Erfolg und unsere Zukunft mit:
Als Einzelne. Als Teams. Als Gemeinschaft.

 

Wenn Sie die Exklusivität unserer Dienstleistungen genießen und unsere Handwerkskunst wertschätzen, freuen wir uns über Ihre Unterstützung.

Ein herzlicher und stylischer Dank!

About The Karen

Comments are closed.
btt